Betten Raymond Hildesheim

Betten Raymond wurde 1808 in Liegnitz/Schlesien gegründet. Seit 1965 gibt es Betten Raymond in Hildesheim und ist seit dieser Zeit immer noch ein Familienunternehmen.
Betten Raymond Hildesheim verfügt über ca. 350 m² Verkaufsfläche .Auf der der Kunde alles rund um den gesunden Schlaf sowie Haus und Bettwäsche namhafter Hersteller findet.
Hochwertige Bettsysteme, vom Gestell über die Matratze bis hin zum Federbett, sorgen für eine rückengesunde, wohltuende Nachtruhe. Die Sortimente setzen sich aus Matratzen, Unterfederungen, Bettgestellen, Bettwaren (Federbetten, Naturhaarbetten, Faserbetten usw.), Heimdecken, Frottierwaren und Bettwäsche zusammen.
Als Marken führen wir z.B. Royal Dream, Tempur, Lattoflex, Traumina, Joop, Elegante, Irisette, Estella, und CaWö.

Besonderen Wert legt Herr Raderscheid und seine 4 Mitarbeiter auf die fachkompetente Beratung der Kunden, um für sie optimale Lösungen zu ermitteln. Dazu trägt auch die begleitende Beratung einer Physiotherapeutin bei.

Betten Raymond Hildesheim GmbH & Co KG
Rathausstr. 17
31134 Hildesheim
Tel.: 05121-91900
www.betten-raymond-hildesheim.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.30 - 18.30 Uhr
Sa 09.30 - 16.00 Uhr

Gerne bieten wir Ihnen auch Beratungstermine ausserhalb unserer Geschäftszeiten an.

Ihre Schlafberater freuen sich auf Ihren Besuch

Alexandra Brand
Alexandra Brand
Jörg Raderscheid
Jörg Raderscheid

Unsere Partner für Hildesheim und Umgebung:

Weitere Informationen in Kürze

← Übersicht → Termin vereinbaren