Betten Sasse Greven

Das Fachgeschäft für Wasserbetten wurde am 01.09.1992 eröffnet. Nach einem Anbau im Jahre 2002 ist die Ausstellungsfäche auf ca. 400 qm erweitert worden.

Ab Sommer 2009 wurde aus Wasserbetten Sasse jetzt Sasse Schlafsysteme. Die Produktpalette wurde auf konventionelle Matratzen und einer Bettwäscheabteilung erweitert.

3 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Kunden.

Unsere Produktpalette: Wasserbetten, Luftbetten, Tempur Matratzen und Kissen, Axo-Med Betten, Flexback Betten, Bettwäsche, Oberbetten ,Kissen und Dekoleuchten

Schlafsysteme Sasse GmbH
Emsinsel 3
48268 Greven
Tel. 02571-3057
www.sasse-greven.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10.00 - 13.00 Uhr
und 14.30 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 14.00 Uhr

Ihr/e Schlafberater/in freut sich auf Ihren Besuch

Jürgen Sasse
Jürgen Sasse

Unsere Partner für Greven und Umgebung:

Weitere Informationen in Kürze

← Übersicht → Termin vereinbaren